laaangsamer ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 16.11.10 - 21:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906101/547596


Dies ist meine erste Zykluskurve!
ZS ist da,Ovutest war positiv... alles würde auf einen ES hin deuten.. aber die Temperatur nicht, oder??
Hab da noch nicht so wirklich Ahnung..:-(

Kann der ES noch kommen?

Danke für Eure Meinungen!:-)

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 21:45 Uhr

Bisher sehe ich keinen ES... aber in ein/zwei Tagen kann das schon ganz anders aussehen - dann sollte die Temperatur aber noch steigen. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von tina4370 16.11.10 - 21:45 Uhr

Hallo!

Lt. ZS und Ovus würde ich tippen, Dein ES war gestern.
Die Tempi dürfte daher in den nächsten Tagen schön weiter steigen, und dann bekommst du auch Deinem Balken im ZB.

Alles Gute!
Tina #winke

Beitrag von missy81 16.11.10 - 21:55 Uhr

Danke schön für Eure Antworten..dann warte ich mal weiter ab!


#blume#winke