Ebay Verkäufer

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von samcat 16.11.10 - 21:30 Uhr

Hallo, hat jemand Interesse Sachen für Ebay zu kaufen ?
Ich hab drei Pakete (über hundert Teile ) Babysachen. Es sind viele Marken (Esprit, Kanz, Sterntaler, H&M, Vertbaudet....) dabei. Außerdem ein Tragetuch, Schlafanzüge, Decken, eine Einschlagdecke (neu) Schneeanzug etc.
Ich habe nur leider keine Zeit, das alles bei Ebay einzustellen, da man ja leider mit Paketen keinen Erfolg hat. Verkauft man die Sachen einzeln lohnt es sich ja eher....
Ich würde die Sachen für 70 Euro abgeben. Der Gewinn beim Verkauf bei Ebay, dürfte weit höher sein-dafür übernehm ich aber natürlich keine Garantie#nanana;-)
Bei Interesse schicke ich gerne Fotos.

LG

Beitrag von kaltesherz0907 16.11.10 - 21:34 Uhr

wenn du hier zeit hast dafür, hast es auch bei ebay?#kratz

oder eben nur keien account?#kratz

Beitrag von samcat 16.11.10 - 21:43 Uhr

??? Süße, wenn man die Sachen bei Ebay für `nen halbwegs anständigen Preis loswerden willst, musst du schon jedes Teil einzeln abfotografieren, von jedem Detailfotos machen, hochladen, einfügen, und super beschreiben. Und das bei über hundert Teilen. Das dauert.... Und dann die Sachen packen, zur Post. dann zahlen wieder welche nicht- ne ne. Ich bin nicht so der Ebay Typ. Klar mache ich Verlust dadurch, aber meine Freizeit ist mir wichtiger.

LG:-)

Beitrag von kaltesherz0907 16.11.10 - 21:54 Uhr

dann kannst es ja auch hier probieren....viel erfolg.

Beitrag von samcat 16.11.10 - 23:07 Uhr

Danke (: Wir sind halt froh, wenn wir es weghaben. So langsam wird es doch voll hier (;

Beitrag von samcat 16.11.10 - 23:08 Uhr

Hi, habe es grad noch geschafft ein Album zu erstellen. Hoffe es hat geklappt, ist mein erstes#schwitz
http://www.celticcat.magix.net/album

Liebe Grüße!

Beitrag von mausgewitz 16.11.10 - 23:18 Uhr

Och, das sind aber schöne Sachen!
Ich hab hier selbst auch 5 volle Kisten mit Klamotten. Bin auch dabei alles bei ebay reinzustellen. Jetzt vor Weihnachten läuft es super.

Wünsche dir viel Erfolg. Vielleicht findest du ja einen Käufer.

LG Silke

Beitrag von samcat 17.11.10 - 20:54 Uhr

Danke ! Ja, wenn ich es als Paket oder wenigstens mehrere Pakete wegkriegen würde. Aber alles einzeln-Puh....
Ich hab vor kurzen die schönsten Sachen Pampolina Mexx Cakewalk Lauren und Hilfiger alle für nen Appel und nen Ei verkauft.:-(
Vielleicht mach ich auch was falsch.
irgendwie hab ich das Gefühl HuM, was jeder zweite trägt, läuft besser als die teuren Marken.
Dir auch viel Erfolg !