Ebay Verkäufer

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von samcat 16.11.10 - 21:32 Uhr

Hallo, hat jemand Interesse Sachen für Ebay zu kaufen ?
Ich hab drei Pakete (über hundert Teile ) Babysachen. Es sind viele Marken (Esprit, Kanz, Sterntaler, H&M, Vertbaudet....) dabei. Außerdem ein Tragetuch, Schlafanzüge, Decken, eine Einschlagdecke (neu) Schneeanzug etc.
Ich habe nur leider keine Zeit, das alles bei Ebay einzustellen, da man ja mit Paketen keinen Erfolg hat. Verkauft man die Sachen einzeln lohnt es sich ja eher....
Ich würde die Sachen für 70 Euro abgeben. Der Gewinn beim Verkauf bei Ebay, dürfte weit höher sein-dafür übernehm ich aber natürlich keine Garantie#nanana;-)
Bei Interesse schicke ich gerne Fotos.

LG

Beitrag von samcat 16.11.10 - 23:05 Uhr

Hi, habe es grad noch geschafft ein Album zu erstellen. Hoffe es hat geklappt, ist mein erstes#schwitz
http://www.celticcat.magix.net/album

LG

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 18.11.10 - 08:04 Uhr

warum stellst du die sachen denn nicht selbst ein?

du hast doch schon fotos, setze sie so rein und mache den rest dazu.

wie ich sehe sind auch viele kleinteile dabei, glaube nicht das dir jemand dafür 70€ zahlt, hinzu kommt noch der versand für denjenigen.

da babysachen im allgemeinen sehr schlecht bei ebay laufen, sehe ich kaum chancen für dich, es sei denn jemand mag die sachen für sein kind haben wollen.

sommersachen sind auch einige dabei, die zeit ist gerade vorbei dafür - nicht böse sein, aber dein vorhaben wird glaube ich nichts.

achso, h&m und verbaudet sind nicht mehr die bringer in den kleinen größen,..verbaudet bei größeren sachen auch nicht - ist eine tochterfirma vom großem versandhandel, soweit ich mich in erinnerung rufen kann.

vg