Starkes ziehen, was ist das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von britta87 16.11.10 - 21:35 Uhr

Hallo ihr lieben.
Ich hab seid ein/zwei Stunden son starkes ziehen rechts vom Unterleib zum Schambein... Wenn ich aufstehen muss wirds noch schlimmer.
Muss ich mir jetzt sorgen machen? Ich kenn das von der ersten ss überhaupt nicht, die war komplett komplikationsfrei.
Lg Britta 30ssw

Beitrag von reneundsandra 16.11.10 - 21:39 Uhr

Hy hast du auch einen harten Bauch?Mir geht es grad seit ner halben Stunde ähnlich noch dazu kommen leichte Mens schmerzen#schwitz wenn ich mich bewege geht es wieder.Iss meine 5.te SS und ich kenn das auch nich.
lg reneundsandra+KInder+Krümelchen Inside 30+2:-)

Beitrag von britta87 16.11.10 - 21:46 Uhr

Naja so richtig knall hart ist der Bauch nicht, aber er spannt schon ganz schön. Aber schon den ganzen Tag...
Ich hab nur kein Bock jetzt noch ins KH zu fahren. Mach mir aber halt auch so meine gedanken...#zitter
Lg

Beitrag von reneundsandra 16.11.10 - 21:51 Uhr

Naja also KH iss glaub nich nötig wenn de keine Schmerzen hast bei mir wird der Bauch nich hart;-)aber iss halt als wenn der Bauch nach unten gezogen wird.
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 30+2

Wie ist es denn wenn du dich hinlegst?

Beitrag von britta87 16.11.10 - 21:58 Uhr

Naja wenn ich hier jetzt liege, hab ich "nur" dieses fiese ziehen im Schambereich...:-(
Abwarten und Tee trinken, wenns morgen nicht besser ist, ruf ich mal meinen FA an...

Beitrag von reneundsandra 16.11.10 - 22:08 Uhr

Genau mach das mal so ich hatte vor ner Woche wehen aber ohne harten Bauch und dann ein fieses Stechen in Richtung Muttermund.Meine FÄ meinte mein Gebärmutterhals sei verkürzt ansonsten alles ok.
Viel Glück