ES+7 und mensartige Beschwerden... gut??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von majamarija 16.11.10 - 21:36 Uhr

Hallo ihr lieben... muss das jetzt mal fragen.

Mein Mann und ich hatten letzte woche unsere erste IUI;-):-)
Nun ist es so, dass ich seit ES+4 Rückenschmerzen habe, die aber seit heute abend etwas besser werden und seit gestern ES+6 mensartige unterleibsziehen merke... ist das ein gutes zeichen??? Mein Termin zum BT ist erst nächste Woche...
Ich fühle mich seit der IUI total befreit und genieße die Ruhe.... muss ich mir jetzt sorgen machen?? Meine Mensanzeichen kommen sonst immer so 4 tage vor NMT.


Ich glaub ich höre mich gerade verrückt an :-D:-D

Danke schon mal im vorraus


majamarija

Beitrag von novemberbaby06 17.11.10 - 01:38 Uhr

huhu

ich habe auch seit ca ner stunde solch mens artiges ziehen im unterleib....bin heute ES+7/8.....

Hatte ich noch nie um die zeit, nur ich versteif mich auf nichts mehr...kann ja auch PMS sein...(hatte leider anfang oktober eine FG anfang der 7ssw) :-(.....es wäre zu schön um wahr zu sein wenn es sofort wieder geklappt hätte

wenn du lust hast können wir gemeinsam hibbeln? schreib mich- wenn du lust hast- einfach über vk an :-)
würd mich freun
glg dani

Beitrag von aurelia1978 17.11.10 - 09:10 Uhr

Hallo,
ich hatte die letzten 3 Zyklen immer bei E+7-10 starke Ruecken (im unteren Bereich) und UL-Schmerzen und einen geblaehten und harten Bauch. Das kommt von den Hormonen, hat nichts mit Mens oder SS Anzeichen zu tun. Meine letzten 3 Tests waren negativ...muss also nichts heissen..leider.

Viel Glueck!!!