Nach der langen Warterei....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nisi1982 16.11.10 - 21:38 Uhr

ist seit gestern die Mens da... ZT 42... oh Mann, normalerweise sind es 32...

Na ja, auf in den nächsten Zyklus!!! Eilig haben wir es ja Gott sei Dank nicht! Und wenn ich meinen Großen schreien höre (er bekommt gerade Zähne), überlege ich immer wieder, ob wir das echt schon wollen... ;-)

Ja, wir wollen, also weiter geht's! Immer positiv denken!!! Wir schaffen das!

LG und Euch allen einen hoffentlich positiven nächsten Zyklus
nisi #winke

Beitrag von artful 16.11.10 - 21:45 Uhr

meiner geht auch 40tage seid kurzem, noch lönger warten puh.
drück dir die daumen.
#baby