guten abend...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecki1978 16.11.10 - 21:40 Uhr

Habe da mal eine frage vielleicht kennt sich einer damit aus,
mir ist total übel da meine nichte mit den magen darm virus angesteckt hat und jetzt habe ich die mcp tropfen genommen die helfen aber überhaupt nicht und jetzt hat mir meine schwester vomex a dragees gegeben und da wollte ich mal fragen ob man beides zusammen nehmen darf???

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 21:42 Uhr

Falsches Forum? #gruebel

Beitrag von schnecki1978 16.11.10 - 21:43 Uhr

ja ich weis hätte ja sein können das sich einer damit hier auskennt

Beitrag von lanalilly301 16.11.10 - 21:42 Uhr

Guten Abend #winke

Wann hast du denn die mcp Tropfen genommen???

Jenachdem wie lange das her ist,kannst du die Vomex ruhig nehmen!!!

Nur nicht kurz hintereinander!!

LG lanalilly

Beitrag von schnecki1978 16.11.10 - 21:45 Uhr

ich hab die so gegen 20.45 genommen

Beitrag von miriam1811 16.11.10 - 21:42 Uhr

Ja, darf man! Kein Problem. Gute Besserung.