Orakelbilder... was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 35... 16.11.10 - 21:41 Uhr

Mädels mit Orakelerfahrung, in meiner VK hab ich mal drei Bilder rein (3 mal die gleichen zwei Stäbchen).
Was sagt ihr dazu?
Tut sich da wohl was? :-)
Und wenn ja, tut sich das Richtige?

Schönen Abend wünsch ich euch #winke

Beitrag von tabeya70 16.11.10 - 23:14 Uhr

huhu :-)

ich find, 11 ist stärker als 10.... ;-)))) viel glück!!!

Beitrag von jojo75 17.11.10 - 07:13 Uhr

Hallo #winke

das ist ja echt spannend #zitter der 11er ist stärker als der 10er ... das geht doch schon mal in die richtige Richtung ;-)

ich drück Dir die Daumen !!!

LG! Katrin

Beitrag von 35... 17.11.10 - 07:23 Uhr

Hi #winke

Danke für deine Meinung :-)

Heute früh hab ich natürlich wieder orakelt, allerdings braucht der Stab ein wenig, bis die ganze Fläche von blau auf weiß wechselt und eben nur Linien bleiben. Muss ich heute Abend noch mal schauen.

Jedenfalls ist mir heute morgen, wie auch gestern schon, wieder leicht flau im Magen, übel und schwindlig.

Nun, könnten ja auch Anzeichen der Mens sein, die versucht, trotz Utro durchzukommen.
Also versuche ich erst mal entspannt zu bleiben.
Spätestens am Montag beim BT (bzw. Dienstag kommt das Ergebnis) werde ich es wohl wissen :-)

LG #winke

Beitrag von jennyspice 17.11.10 - 09:27 Uhr

Hey, das ist ja spannend #schwitz#schwitz#schwitz

Aber ich finde auch, dass der Streifen von PU+11 etwas kräftiger ist #pro

Hoffentlich ist der von morgen wieder etwas stärker und der von übermorgen und und und ;-)

Beitrag von mloda 17.11.10 - 09:53 Uhr

Würde mal behaupten ,das schaut gut aus.
Wenn das Orakel nun aber schon anschlagen sollte, sollte nen SSt aber doch auch schon anzeigen;-)
Viel Glück#klee

Beitrag von nelchen84 17.11.10 - 11:12 Uhr

Du kannst ja bei mir mal schauen - hab ab ES +12 getestet :-) Bilder sind im VK!

Viel Glück!

Beitrag von donnayvonna 17.11.10 - 21:33 Uhr

Hi,

wenn Du am Montag zum BT bist, laufen wir uns evtl. über den Weg. Habe, wenn alles so weiter läuft am Montag PU

Viele Grüße und #klee für Dich!!
donnayvonna