Leyla ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manja81 16.11.10 - 21:43 Uhr

Hallo ihr lieben, hatte ja gestern gepostet (Nabelschnur um den Hals). Heute Mittag um zwölf erblickte dann unsere Leyla per Kaiserschnitt das Licht der Welt.#verliebt Gott sei dank alles okay. Es war für uns die richtige Entscheidung. Sie ist sehr lieb und ich bin sooo froh, dass alles gut ist. Bild in vk. Hier die Maße: 3600 Gramm , 50 cm und Ku 35 cm. Danke an alle und alles liebe

Beitrag von manja81 16.11.10 - 21:48 Uhr

Das Bild folgt wohl erst später. Geht wohl nur vom pc aus.also wenn wir zuhause sind. Lg

Beitrag von tweety.79 16.11.10 - 21:48 Uhr

Alles Liebe!!!!!!!!!!#herzlich

Beitrag von nisi1982 16.11.10 - 21:50 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

Und eine tolle Kennenlernzeit! #klee

LG
nisi

Beitrag von nadine-tom 16.11.10 - 21:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#herzlich#klee! Siehste, hab doch gesagt es wird alles gut bei euch;-) Schöne Kennenlernzeit!

LG Nadine