Weihnachten im TV?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von veve04 16.11.10 - 21:45 Uhr

Huhu,
kann man irgendwo schon das TV-Programm für Weihnachten sehen?

Frage mich nämlich gerade, ob wohl in diesem Jahr ENDLICH "Die Muppets feiern Weihnachten" im TV kommt. Ich warte schon ewig auf den Film (hab ihn in meiner Kindheit gesehen), aber er kommt nie, menno!

Wollte ihn auch schon auf DVD kaufen - es gibt den Film aber leider nur als VHS... und ich hab keinen Videorekorder.

Aber auch ansonsten würde mich das TV-Programm interessieren!

Danke und liebe Grüße
Veve

Beitrag von dani001234 17.11.10 - 08:38 Uhr

hallo,

ich habe auch schon mal geschaut und leider nichts gefunden außer das: http://www.ioff.de/showthread.php?t=394661
aber das ist ja nicht wirklich das richtige...

Beitrag von sixe 17.11.10 - 10:59 Uhr

hallo,

ich weiß nicht, ob dir das weiter hilft, aber auf sky spielen sie im dezember "die muppets weihnachtsgeschichte".

http://www.sky.at/web/cms/de/486196.jsp

lg, simone

Beitrag von gussymaus 17.11.10 - 11:52 Uhr

es gibt firmen die dir videos auf DVD überspielen... und videorecorder gibts für 3€ auf dem flohmarkt seid es DVDs gibt...

oder guck ihn online:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn8wzqsEwdI

Beitrag von veve04 17.11.10 - 21:34 Uhr

Hey,
danke für die Antworten!
Werde mich jetzt gleich bei Utube umsehen und freue mich wie ein Schnitzel drauf! :-D Daran hatte ich gar nicht gedacht.

Aber ich werde mir keinen Videorekorder kaufen - unser Wohnzimmer ist so oder so zu klein! #schwitz

Ganz liebe Grüße
Veve