11. Woche und schon Bauch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tweety.79 16.11.10 - 21:48 Uhr

Hey bin nun 11. Woche Freitag dann schon 12. und habe schon ne richtig kleine Murmel!! Habe ja schon gehört das der Bauch beim Zweiten schneller wächst aber soooooo früh????? War das bei euch auch so???
*Neigierigbin*#winke

Beitrag von specki1009 16.11.10 - 21:51 Uhr

Da bin ich aber erleichtert dass es jemandem so geht wie mir.
Ich hatte beim ersten Kind erst Anfang SSW 20 nen deutlichen kleinen Bauch ABER dieses Mal irgendwie auch schon seit ca. 3 Wochen (?) nen deutlichen Bauch d.h wenn ich alles einziehe bleibt da unten die Murmel und ich bin jetzt auch erst SSW 15... wir wollten es bis nach der FWU für uns behalten aber es fällt mir echt schwer die Murmel geheim zu halten denn so langsam isses deutlich und geht nicht mehr einfach nur als Speck durch :-p

Beitrag von tweety.79 16.11.10 - 21:56 Uhr

ja hihihi mich fragen sie jetzt auch schon alle "naaaaa bekommt ihr nachwuchs???"

Beitrag von specki1009 16.11.10 - 22:04 Uhr

bei mir schielen (meines Empfindens) einige Bekannte sehr häufig auf meinen Bauch aber bisher sagte keiner was

die Generalprobe haben wir am Freitag-da gehts zu meiner Familie und da wir dort nur 4-6 Wochen sind fällts wahrscheinlich eher auf...

ich hoffe nur wenn fragen kommen dann diskret d.h. nicht vor dem Kind sondern unter 4 Augen

Beitrag von woogie 16.11.10 - 23:05 Uhr

Hi,

mir ging es genau so.
Wenn Du magst schau mal in die VK, da habe ich Fotos.

LG Stephie