überall babys

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bianca90 16.11.10 - 21:54 Uhr

Guten Abend zusammen!
Heute mal wieder einen miesen Tag gehabt... ich habe das Gefühl alle müssen mir ihre Babys unter die Nase halten! Eine Mutter hat ihr Baby direkt auf meinen Verkaufstresen gesetzt und der Babyduft ist zu mir rüber geweht und alles! Ich war so wütend auf sie... obwohl sie ja auch nur stolz ist. Meine Arb.kollegin hat mir außerdem erzählt, dass sie gar keine Kinder bekommen kann.
Es ist alles so traurig.

Wollt euch außerdem sagen, das ich echt froh bin, dieses Forum gefunden zu haben, denn es tut echt gut von anderen zu hören und sich gegenseitig ein bisschen trost zu spenden.

Beitrag von tarra 17.11.10 - 08:45 Uhr

Liebe bianca

Für mich ist es nachvollziehbar wie du dich gefühlt haben musst, als sie dir das Kind auf den Tresen gesetzt hat. Es tut einfach nur weh und man möchte einfach schreien!

Lass dir Zeit und befass dich auch mit diesen Gefühlen! Man muss sie verarbeiten...

Ich wünsch dir alles Gute
Tarra

Beitrag von sterretjie 17.11.10 - 11:48 Uhr

Mir geht es auch so. Ich hoffe das es irgendwann besser wird und ich wieder normal damit umgehen kann.

Beitrag von bianca90 19.11.10 - 18:30 Uhr

Da hast du Recht. Zeit ist gerade sehr sehr wichtig.
Danke dir =)
Wünsch dir auch alles Gute