Geschenk Idee?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kruemelstern09 16.11.10 - 21:55 Uhr

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar weiß Ich nicht was ich meiner kleinen Maus zum Nikolaus und Weihnachten schenken soll...Sie ist 18 Monate alt
Vlt könnt Ihr mir ja helfen ??

Danke schonmal

Beitrag von hippogreif 16.11.10 - 22:23 Uhr

Also Geschenke zum Nikolaus finde ich (nochdazu in diesem Alter) wirklich übertrieben.
Geschenkideen zu Weihnachten:
- Schlitten
- Bobbycar
- Dreirad oder Laufrad
- Lego Duplo
- Bundstifte, Knete
- Seifenblasen
- Kugelbahn
- Puppe
- Puppenwagen
- Steckhaus, evtl. das mit den zusätzlichen Schlüsseln zum Aufschließen der einzelnen Türen
- Bücher
- Jahreskarte für den Zoo, Wildpark, Babyschwimmkurs bzw. Kleinkindschwimmen
- Schaukelpferd
- Schiebe- oder Ziehtier
- Bauklötzer
- magische Laterne
http://www.amazon.de/Trousselier-4366C-Magische-Laterne-Regenbogenfisch/dp/B00281SW3Q/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1289942524&sr=8-13
- Zaubermaltafel

Was dabei gewesen? :-)

Beitrag von diniii 17.11.10 - 00:24 Uhr

Hallo,

unser Kleiner bekommt zu Weihnachten Duplo Feuerwehr Zubehör und zu Nikolaus gibts wohl irgendne Kleinigkeit zum spielen - vllt auch Duplo.
Da er der Jüngste hier ist (15 Monate) aber doch schon mit bekommt, wenn die andern Geschenke aus ihren Schuhen holen, bekommt er schon was zu Nikolaus.
Wobei die Obergrenze zu Nikolaus und Ostern bei uns bei 10€ pro Kind liegt.
Unser 3-Jähriger bekommt z.B. nen Gelenkbus /sehnlicher Wunsch/ für 5€ und nen Schokonikolaus.....

LG Nadine