Tempi messen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sevi-antonia 16.11.10 - 22:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

weiß nicht so recht ob ich meiner Tempi trauen kann,
denn morgens wenn mein Wecker klingelt, muss ich meistens
erstmal durchs halbe bett krabbeln und manchmal auch noch über unsere kleine um ans Thermometer zu kommen,
ist die Tempi dann immernoch zuverlässig?

hatte z.B. heute eine ganz ruhige nacht und das Thermometer lag genau neben mir als ich aufwachte und die Tempi war sie etwas weiter unten#kratz

Weiss das jemand?
Wie ist das bei euch? Liegt das Thermometer immer genau neben euch?

lg Sevi

Beitrag von sunnyjessi 16.11.10 - 22:10 Uhr

Hm, also bei mir liegt das Thermometer immer direkt neben mir und trotzdem schwankt meine Tempi hoch und runter.... Ob das was ausmacht wenn du erstmal durch Bett klettern musst kann ich dir gar nicht sagen.... Aber sicherheitshalber solltest du das Thermometer vielleicht wirklich neben dich postieren... ;-)

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 22:11 Uhr

Ich mußte nur die Hand ausstrecken, um an mein Thermometer zu kommen. Bei einigen Frauen steigt die Temperatur schnell an, sobald sie sich etwas bewegen. Von daher würde ich Dir schon raten, das Thermometer etwas näher an Deinem Schlafplatz zu deponieren. :-)

LG wartemama

Beitrag von flauschimel 16.11.10 - 22:16 Uhr

Ich hab mich auch schon gefragt, ob das was ausmacht. Ich lieg meistens genau mit dem Rücken zum Thermometer, wenn ich wach werde; dann merke ich, wie mich das ärgert und mein Puls hochgeht. Also ist meine Tempi vermutlich immer zu hoch?? #kratz

Beitrag von sevi-antonia 16.11.10 - 22:16 Uhr

#danke

Dann bekommt unsere kleine jetzt mama-bett-verbot:-p

die rückt mir nämlich immer so sehr auf die pelle, das ich in meinem bett vor ihr flüchten muss.#rofl

sonst hätte ich das th. neben mir liegen.

#winke