Es ist ein Junge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aga-sweet 16.11.10 - 22:11 Uhr

Hallo werdene Mamis, heute abend hatte ich ein termin beim Fa. und wir haben erfahren das es ein JUNGE ist#huepf#ball.
Mein Mann der ist ssssssooooooooo stolz.......
LG aga-sweet ( 18+6 ssw)
schönen Abend
#freu

Beitrag von gingerbun 16.11.10 - 22:13 Uhr

Hallo,
wir bekommen auch einen Jungen. Mein Mann war aber nicht stolz, er hätte auch ein weiteres Mädchen genommen.
Wäre Dein Mann bei einem Mädchen auch stolz gewesen?
Alles Gute!
Britta

Beitrag von aga-sweet 16.11.10 - 22:25 Uhr

das wäre er auch, aber ein wenig mehr für jungen...hauptsache es ist gesund. wenn eurer junge auf er welt kommt wird sehr stolz sein....

Beitrag von gingerbun 16.11.10 - 22:30 Uhr

Naja wir sehen das mit dem Stolz einwenig anders.. :-)
Alles Gute für Euch!
Gruß!
Britta

Beitrag von night72 16.11.10 - 22:41 Uhr

Wir bekommen auch einen Jungen, meinem Mann war es egal , hauptsache gesund, ich wollte gerne einen Jungen, aber ein Mädchen wäre auch toll gewesen.
Michaela ssw 35

Beitrag von nicolelukas 17.11.10 - 07:43 Uhr

wir bekommen auch einen jungen,habe ich vorgestern erfahren.
da wir schon ein jungen haben, hätte ich natürlich gerne ein mädel gehabt da es auch unser letztes kind sein soll.
aber nach der ersten entäuschung freuen wir uns riesig auf unseren zweiten sohn.Es hat ja auch viele vorteile.

lg;-)

Beitrag von gabi-diddline 17.11.10 - 07:59 Uhr

Hallo,

also ich habe auch erfahren, dass es ein Junge wird. Wir hatten uns eher ein Mädchen gewünscht. Aber mal ehrlich, ist doch egal, ich finde man darf sich glücklich schätzen, wenn man schwanger ist (sofern man das wollte) und dass es gesund ist und alles gut geht - beeinflussen kann man es eh nicht!!!!!!!!!

Also ich freu mich riesig - auch über ein männliches Wesen. :-)

(SSW 16.)

Grüße