Mädels, orakelt hier jemand? Brauch Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 35... 16.11.10 - 22:12 Uhr

Frage steht ja oben. Hab Bilder in meiner VK.
Kann mir jemand was dazu sagen?
Oberes Stäbchen PU bzw. ES+10, unteres Stäbchen ES+11 auf allen drei Bildern.
Tut sich da was?

Beitrag von feroza 16.11.10 - 22:16 Uhr

mit DEN Stäbchen kenne ich mich nicht so gut aus, schau mal hier

http://www.lillebe.de.tl/

und hier:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Beitrag von 35... 16.11.10 - 22:30 Uhr

Danke, die Seiten kenn ich schon.

Beitrag von sparla 16.11.10 - 22:52 Uhr

Hi kuck hier..
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

bei ES + 12 sollten die Striche fast gelic dick sein sonst ist e snur das LH das vor Mens ansteigt.. sorry...
Sparla

Beitrag von 35... 17.11.10 - 07:14 Uhr

Fast gleich dick???
Es ist doch die gleiche Linie, die LH bzw hCG anzeigt!?!

Die linke Linie sieht man bei mir so gut wie gar nicht und die rechte ist deutlicher... also die fürs LH bzw hCG.

LH produziere ich derzeit sicher nicht bei den vielen Medis... oder doch?

Ich glaub ich bin zu blöde dafür und sollte doch lieber in die Glaskugel schauen :-)