hat jemand die cybex aton babyschale und tut mir einen gefallen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chi2110 16.11.10 - 22:16 Uhr

hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer xxl babyschale ;-) und bin dabei bei Amazon auf die von cybex gestoßen... leider wird diese in keinem fachmarkt in unserer nähe verkauft... möchte sie aber auch ungern auf gut glück bestellen...

also nun zu meiner frage... falls ihr diese zuhause habt könnte vielleicht jemand einmal die komplette rückenlehne innen vermessen... so das ich das dann mal vergleichen kann #schein... natürlich ohne den neugeborenen einsatz...

wäre demjenigen sehr dankbar ;-)#blume

lg
claudia mit amelie und mathis

Beitrag von littleblackangel 16.11.10 - 22:20 Uhr

Hallo!

Ich hab sie zwar nicht, aber ich glaube, der Link könnte dir weiter helfen!

http://www.kvw-mhm.de/autokindersitze/babyschalen/vergleich-babyschalen.html

LG

Beitrag von chi2110 16.11.10 - 22:31 Uhr

der link ist super #danke schön....

leider mußte ich feststellen das wir schon eine sehr komfortable babyschale besitzen... und wir wohl keine möglichkeit haben eine größere zu finden...

#schmoll ätzend... unser schatz hat mit seinen 4 monaten die gleichen maße wie das 8 1/2 Monate alte Mädchen im link #schock...

Beitrag von littleblackangel 16.11.10 - 23:03 Uhr

Ja, so ist das!

Meine Maus dagegen hat das jetzt gerade so geknackt mit 15 1/2 Monaten hat sie 8,2kg auf 73cm...

Aber wenn dein kleiner Mann die selben Maße hat, dann müsste es doch noch eine ganze Weile passen, die wachsen ab 5/6Monaten plötzlich viel weniger! Hatte das bei meinem Großen auch, wo ich dachte, das passt nicht mehr lange und letztendes saß er dann bis 13 Monaten im Maxi-Cosi und musste dann diesem entweichen, weil seine Schwester zur Welt kam...Bis dahin, ca.80/82cm hatte er da, passte es!

Welche habt ihr denn?

Beitrag von chi2110 17.11.10 - 11:16 Uhr

ja so 3 bis 4 cm haben wir noch bis zum oberen schalenrand... den römer haben wir z.b. grad im geschäft getestet und da sa es bei weitem nicht so üppig aus wie auf deinem link #schmoll #kratz es hat sich mit unserem sitz nichts genommen...

hätte nur gern mal eine schale gehabt die ich dann noch ne ganze weile nutzen kann... weils ebend einfach praktischer ist... wenn ich mit meinen beiden unterwegs bin ;-)... aber gut... jetzt kann ich nur hoffen das er nicht mehr so schnell wächst ;-)

lg