Buch "Frohe Weihnachten, liebes Christkind" auch für 2,5-jährigen?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von danmar 16.11.10 - 22:18 Uhr

Hallo,

ich hab hier von dem Buch "Frohe Weihnachten, liebes Christkind" gelesen und finde das sehr schön. Als Altersempfehlung steht dort aber ab 5 Jahre. Unser Kleiner ist gerade mal 2,5 Jahre alt :-( Kann man das Buch trotzdem empfehlen oder kennt jemand ein Weihnachtsbuch mit 24 Geschichten für jeden Tag, das für die Kleinen besser geeignet ist?

Danke und Grüße
Daniela

Beitrag von mausi111980 17.11.10 - 07:15 Uhr

Guten Morgen



also bei meinen beiden Nefen hatten wir das Buch hier auch schon von klein an, da sind Geschichten drin und bastelideen und backidee drin.

http://www.booklooker.de/app/detail.php?id=835519996&setMediaType=0&pid=8






LG Mandy