Absacker

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina4370 16.11.10 - 22:18 Uhr

Hallo, Mädels!

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849958/545399

Ich denke, nach DEM Absacker heute kann ich den Zyklus wohl abschreiben, oder?
Was meint Ihr dazu?

Hattet Ihr das auch schonmal - und was ist dann dabei rausgekommen?

Liebe Grüße!
Tina #winke

Beitrag von sparla 16.11.10 - 23:04 Uhr

Hi Tina,

ja das denke ich schon, aber vor allem ist sie nur 9 Tage lang die 2. ZH.. da musst du unbedingt zum Arzt kann eine GKS sein..Sparla

Beitrag von tina4370 16.11.10 - 23:11 Uhr

Hallo, sparla!

Danke für Deine Antwort! #danke

Also, wenn jetzt die Mens käme, würde ich das auch sagen, aber ich hab bisher überhaupt keine Anzeichen.
Letztes Mal ist die Tempi erst am 2. Menstag runtergegangen.
Wäre auch das erste Mal, dass ich eine so kurze 2.ZH (und überhaupt so einen Kurzen Zyklus) habe.

Alles irgendwie sehr seltsam...

Ich werde mal schauen, wie es weitergeht (was bleibt mir auch anderes übrig? ;-) ).

Liebe Grüße und gute Nacht!
Tina #winke #gaehn ;-)