Dr. House...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ronja001 16.11.10 - 22:19 Uhr

Hallo alle zusammen!

Hab in der Werbepause umgeschaltet und bin dann bei "Two and a half man"#rofl hängengeblieben!

Kann mir bitte jemand sagen was das Mädchen hatte und warum?

Danke schon mal!

LG Ela

Beitrag von sneakypie 16.11.10 - 23:17 Uhr

Der Vater des Freundes ist beruflich viel gereist und hat sich bei einem Aufenthalt am Mittelmeer Parasiten eingefangen. Als das Mädchen und er Sex hatten, sind die Erreger vom Sperma des Vaters auf das Mädel übergegangen. Sie wurden von ihrem Körper abgetötet, hinterließen aber winzige Proteinspuren und die führten dann zu den Problemen.

Gruß
Sneak

Beitrag von rienchen77 17.11.10 - 06:54 Uhr

uhhh mit dem Vater.... das hätte ich jetzt nicht gedacht...

Beitrag von sneakypie 17.11.10 - 13:28 Uhr

Ja, dezent ekelhaft ist das durchaus... #zitter