Kommt mein ES noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toxicmaker 16.11.10 - 22:39 Uhr

Guten Abend meine Damen,

bin heute ZT 17 mache das erste mal ein ZB, mit Tempi messen und ZS beobachten ... aber wo bleibt den mein ES? #zitter
Meint ihr er kommt noch?

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925636/548972

Beitrag von kathrin1206 16.11.10 - 22:46 Uhr

ich würd sagen der war gestern!
Die Tempi kann ja auch langsam steigen.

Beitrag von steffifee84 16.11.10 - 22:46 Uhr

Hi :-)

Positiv war der Ovu ja schon und der ZS passt auch dazu. Denke er war gestern. Tempi geht bestimmt morgen hoch.

#blume

Beitrag von toxicmaker 16.11.10 - 22:48 Uhr

daaanke für die aufmunterung, jetzt gehts mir gleich viiieeel besser

Beitrag von steffifee84 16.11.10 - 22:53 Uhr

sagst morgen bescheid, oki?!

Beitrag von toxicmaker 16.11.10 - 23:04 Uhr

jaaa natürlich sag ich bescheid #huepf