Eine kurze Vorstellung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hjerte85 16.11.10 - 22:46 Uhr

Hallo,
ich bin Katharina, bin seit 3 Wochen verheiratet und lebe in Norwegen. Ich habe zwar die Pille abgesetzt, hibbel aber noch nicht, da mein Mann auch noch auf sein Visum wartet und daher auch nicht bei mir ist. Ich moechte die naechste Zeit damit verbringen, herauszufinden, wie mein Koerper sich einpegelt und wie mein Zyklus wird. :-)
Wenn mein Mann dann hier ist, wollen wir eigentlich auch nicht gleich loslegen, aber wenn es passiert, dann passiert's eben. :-D
Ich wuensche euch allen viel viel Glueck.
Liebe Gruesse

Beitrag von sunnyjessi 16.11.10 - 22:50 Uhr

#herzlich Willkommen.....
Und viel Spaß und nette Kontakte auf Urbia....

Lieben Gruß Jessi

Beitrag von steffifee84 16.11.10 - 22:55 Uhr

Wilkommen #winke

Beitrag von vio74 16.11.10 - 22:58 Uhr

Hallo Katharina,

herzlich willkommen hier und viel Spaß!

Liebe Grüße, Vio


P.S. Ich fliege in zwei Wochen nach Oslo zum a-ha Konzert! #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von hjerte85 16.11.10 - 23:00 Uhr

Vielen Dank fuer die lieben Worte!!!
@vio: Hahahaha, na dann komm mal zu besuch auf ne tasse tee/kaffee - je nachdem!! da wohn ich naemlich *grins* ist das konzert im oslo spektrum oder in der vallhall?

liebe gruesse
katharina

Beitrag von vio74 16.11.10 - 23:06 Uhr

Hihi, ja klar, ich komme! :-)

Das Konzert ist im Spektrum, und unser Hotel ist da auch ganz in der Nähe. Ich freu mich schon tierisch!!! Ich flieg mit meiner Freundin, 5 Tage Mädchen-Urlaub. #huepf

Sag mal, wie ist denn das Wetter so da oben? Ist es viel kälter als in Deutschland? Und die Tage sind extrem kurz, oder?

Liebe Grüße, Vio

Beitrag von hjerte85 16.11.10 - 23:11 Uhr

Also ich sag mal von der Dunkelheit unterscheidet es sich nicht wirklich viel von Deutschland (ich komme aus Norddeutschland), da Oslo ja auch nicht sehr weit noerdlich liegt. Es ist schon recht kalt, also warme Sachen sind definitiv angebracht. Die Naechte sind sternenklar, aber dementsprechend eisig. Die Sonne hat hier auch gut geschienen, ist also ganz angenehm (so wegen Depris und so ;-)) Derzeit liegen ein paar Centimeter Schnee, der jetzt gefroren ist. Rutschfeste Schuhe mitnehmen. ;-) Ich weiss jetzt nicht, wie es in der Stadt ist (war seit letzter Woche Dienstag nicht mehr da), aber da ist es ja meist etwas waermer. Trotzdem warme Sachen mitnehmen! Warme Unterwaesche ist fast ein Muss. :-D

Liebe Gruesse
Katharina

Beitrag von vio74 16.11.10 - 23:18 Uhr

Danke für den ausführlichen Wetterbericht! :-D

Ich pack dann mal meine dicken Wintersachen ein. Morten, Mags und Pal, ich komme! #verliebt

Liebe Grüße und gute Nacht!
Vio

Beitrag von feroza 16.11.10 - 23:47 Uhr

#schein hach... waren DAs zeit.... als ich vor 100 Jahren mal Morton-Fan war!!! der hat sogar unter meinem Kissen geschlafen... *pruuust*:-p

Viel Spaß, und grüß die drei Jungs!!!

Beitrag von maerzmama 16.11.10 - 23:00 Uhr

Herzlich Willkommen #winke

Und Alles Gute nachträglich zur Hochzeit #fest

Beitrag von hjerte85 16.11.10 - 23:02 Uhr

Vielen Dank maerzmama! :-D