Hilfe - cholesterinarm kochen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von monaeaush 16.11.10 - 22:50 Uhr

Hallo,

ich koche alles, ich koche gerne. Doch seit heute bin ich ratlos. Mein Mann hat einen beängstigend hohen Cholesterinwert und muß jetzt die nächsten 6 Monate Tabletten nehmen und Diät halten. Wenn es nach dem Arzt ginge, nicht nur Low-Fat sondern No-Fat. #nanana

Wer hat ein paar Rezeptideen für mich, die einen schwer körperlich arbeitenden Mann cholesterinarm glücklich machen können? #schwitz


LG Mona