komisch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maerzmama 16.11.10 - 22:58 Uhr

Nach Urbia ES rechner soll mein ES gestern gewesen sein (heute steht noch letzte chance) ......ich bin heut morgen aufgestanden und mein unterleib zieht so und ein bissien druck ab und an zieht es in der brust

Kann mir kaum vorstellen bei ES+1 das da schon was zu merken iss von ss.....iss das jetzt noch nen MS vom ES oder kann ich mich auf die Mens einstellen....#schmoll (bitte nicht)
Ich hatte Sonntag nen super zervixschleim und hab natürlich #sex

Ich hoffe ich nerv euch nicht all zu mit meinen fragen #hicks
Ich wünsch euch noch nen schönen abend

lg märz #winke

Beitrag von siem 16.11.10 - 23:04 Uhr

hallo

abgesehen davon, dass der es-rechner immer nur theoretisch stimmt und selten praktisch (da der körper keine maschine ist und der zyklus immer mal schwankt) wird dein schmerz vom es kommen.entweder er ist gerade oder er kommt noch. zumindest gute zeit für bienchen. bei es+1 würde man nichts von einer ss merken, da sie zu der zeit noch nicht besteht. zwischen es+5 un es+10 nistet sich ein befruchtetes ei erst in der gebärmutter ein.

viel glück!
lg siem

Beitrag von hexenego 16.11.10 - 23:04 Uhr

Also der Eisprungrechner ist nur eine Annäherung, die den Eisprung nach statischen Zahlen eingrenzt...aber unser Körper richtet sich ganz selten nach Statistiken ;-)

Es könnte durchaus den ES gewesen sein....welchen ZT bist du denn, führst du ein ZB, misst Tempi???

Falls es dein ES war und ihr gestern geherzelt habt, würde das super passen ;-)

viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von siem 16.11.10 - 23:07 Uhr

traue nie einer statistik, die du nicht selber gefälscht hast!

sagte unser lehrer immer ;-)

lg siem

Beitrag von maerzmama 16.11.10 - 23:08 Uhr

Vielen dank für eure antworten

nein nen ZB mach ich nicht
Wir hatten vorrige woche alle 2 tage und WE mehr von sonntag auf montag gestern nicht....:-(

Beitrag von 01709 16.11.10 - 23:06 Uhr

Hallo,

ich habe das selbe "Problem", hab´ mir aber heute schon sagen lassen, das das noch nichts zu sagen hat und noch nichts verloren ist.....

Die Hoffnung stirbt zuletzt, von daher viel Glück!

LG #sonne
Claudi

Beitrag von kathrin1206 16.11.10 - 23:40 Uhr

Ich würd sagen da wo der Schmerz war, war auch ES!

Diese Rechner können ja nur ca. abschätzten, man kann sich daran nie verlassen, kannst dich nur auf deine eigene Einschätzung verlassen.