Toll die blöde kuh :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 16.11.10 - 22:59 Uhr

Da bin ich endlich schwanger und "steh" einmal im mittelpunkt der Familie weil alle sooo lang drauf gewartet haben, da kommt doch glatt mein cousinchen ja sie ist auch schwanger und schon bin ich wieder ausm licht drausen.... also nicht dass ich im mittelpunkt stehen will, aber fühl mich grad echt doof :(

so genug ausgekotzt

Beitrag von butter-blume 16.11.10 - 23:05 Uhr

#nanana

"Man muss auch gönnen können!"

Sie ist bestimmt genau so happy wie du! Versuch doch einfach dich zu freuen, schließlich könnt ihr jetzt zusammen durch die Stadt kugeln ;-)

Beitrag von terryboot 16.11.10 - 23:05 Uhr

#liebdrueck du arme, kenne das

da war ich damals endlich schwanger mit einem jungen (bei uns gibt es nur mädchen bis in die späteste generation) und das war der knaller,
da kommt doch glatt ein jahr später meine cousine mit zwillingen (gabs bei uns noch nie) zack raus ausm mittelpunkt #aerger

Beitrag von jans_braut 16.11.10 - 23:16 Uhr

Hallo,

ich bin schwanger, weil ich ein Kind haben möchte. Ich muss nicht in den Mittelpunkt stehen.

Außerdem warum ist sie denn jetzt im Mittelpunkt?
Ihr seid doch beide schwanger.

Freue dich für sie und mit ihr zusammen! Ihr werdet Kinder im gleichen Alter haben, die auf Familienfeste ideale Spielkameraden sein werden.

Gruss

Beitrag von femalix 16.11.10 - 23:36 Uhr

Hi,

versteh schon, was Du meinst.
Hättest Deine Freude halt etwas länger teilen wollen und die Glückwünsche genießen und das ist jetzt nicht mehr, bzw. kassiert das jetzt jemand anders in vollen Zügen.

Aber so isses halt, das Leben ist hart aber ungerecht!
Ärgern bringt nix außer graue Haare und Falten.
Nimm´s mit Humor, Du wirst nicht alleine dick und rund, sondern auch Cousinchen wird nacher mit ihren Pfunden kämpfen und dazu kriegt Dein Kleines später gleich einen duften Kumpel, falls die Kinder sich öfters sehen können.

Magst Du Deine Cousine nicht oder stört Dich nur, daß sie Dich quasi vom Podest geschubst hat?
Ist nämlich sonst ganz schön, Mitschwangere um sich zu haben und jemand zum reden zu haben, der weiß, was frau grad durchmacht - Männer verstehen sowas ja oft nicht.

Also, Herzlichen Glückwunsch zur SS, möge alles glattlaufen und das Baby gesund und munter zur welt kommen!!!

lg

femalix
die schon gar nicht mehr erzählt, daß sie schwanger ist und sich so einige Monate ungefragter Ratschläge erspart!!!

Beitrag von dackel05 17.11.10 - 07:57 Uhr

Warum freust du dich nicht? Siehs mal so dein Kind wird auf Familienfeiern einen gleichaltrigen Spielkameraden haben. Weißt du wie toll das für dein Kind wird?

Beitrag von klara4477 17.11.10 - 07:57 Uhr

Aehm, findest Du nicht das Du "leicht" übertreibst?

Glaubst Du Deine Cousine ist extra und nur schwanger geworden um Dich zu ärgern? So liest es sich nämlich wenn Du sie als blöde Kuh betitelst. Finde ich ziemlich heftig von Dir.

Ausserdem, was ist daran schlimm wenn man nicht alleine schwanger ist? Du bist doch sicher auch nicht nur schwanger geworden um im Mittelpunkt zu stehen, oder?

Ich verstehe durchaus das man sich ein wenig gebauchpinselt fühlt wenn man als Schwangere umsorgt wird, ist ja auch mal ganz nett. Aber sowas...
Und Deine Familie wird sich doch jetzt nicht von Dir abwenden weil Deine Cousine scchwanger ist vermute ich mal. Also bekommst Du sicherlich immer noch genug Aufmerksamkeit, auch wenn Du jetzt nicht alleine schwanger bist.

Ich hoffe Du bist nicht immer so sondern nur gerade "Opfer" Deiner Hormone...

Beitrag von sandra7.12.75 17.11.10 - 08:45 Uhr

Hallo

Sorry,aber das ist hier ja noch schlimmer als 3 Zwerge im Kindergarten.

Klingt nach einer Aufmerksamkeitsstörung die man behandeln kann.

Wenn du jetzt schon so im mittlelpunkt stehen möchtest möchte ich nicht sehen was nächstes Jahr Weihnachten bei euch geht.

Dann steht hier bestimmt???

Bäh,wie gemein,das Kind meiner Cousine hat ein Teil mehr bekommen.#rofl#rofl

Mach dich mal locker.


Probleme wo garkeine sind.


S.
S.