Ausergewöhnliches Weihnachtsgeschenk

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von nadjam1 16.11.10 - 23:07 Uhr

Hi,
Suche für meinen knapp 2jährigen Sohn noch ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk da wir heuer nicht so eine schöne Weihnachtszeit haben Weden können. Ich bin und werde auch an Weihnachten noch im Krankenhaus sein, er ist allerdings mit dabei und da hätte ich gerne was ganz besonderes. Evtl auch für die Adventszeit. Muss aber alles online zu bestellen sein!

Lg

Beitrag von 3erclan 16.11.10 - 23:21 Uhr

Hallo

was macht er gerne??
Welche mögl. vom Platz hast du??
Puky Wutsch??
Parkgarage??

lg

Beitrag von jenny811 17.11.10 - 02:22 Uhr

Hallo,

ich kann dir nur tipps geben was unser Sohn toll fande in dem alter... er spielte gern mit Lego Duplo und mit seinem Lerncomputer. Es ist in dem alter noch gar nicht unbedingt so leicht die genauen interessen von einem Kind zu wissen, bei unserem Sohn hat sich das erst jetzt (2,5) erst richtig gezeigt, heut malt er unheimlich gern, mach puzzle, spielt schon mit playmobil und seiner lego duplo eisenbahn und er liebt Filly Fairys... achja und die Puppe seiner Schwester. Vor einem halben Jahr war das noch nicht so genau einzuschätzen... weiß ja nicht wie es mit eurem Sohn so ist.

Mir würde vielleicht ein Arztkoffer vielleicht einfallen oder eine Puppe mit solchen funktionen (die krank werden kann), weil du ja selber in der klinik bist. Natürlich nur wenn das was für ihn ist.
Achja was bei uns auch gut ankam sind von Furreal diese Tiere die wie echte fast sind wir haben eine Katze und einen hasen, die werden heiß und innig geliebt, da gibt es mittlerweile einen riesige ausfall.

LG Jenny

Beitrag von 24hmama 17.11.10 - 09:02 Uhr

hi

Spontan würde mir auch ein Arztkoffer einfallen!
vielleicht noch einen "Jungenpuppe" damit er sie untersuchen kann.

lg k.

Beitrag von 24hmama 17.11.10 - 10:09 Uhr

hi

was mir gerade noch eingefallen ist.
Da gibt es so "Kinderbucher" in denen man fotos einstecken kann.
Da könntest du viele tolle Familienfotos und Fotos von dir einstecken.
Dann hätte er dich immer bei sich:-)