SO, Mädelz. Das habt Ihr jetzt davon:

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feroza 16.11.10 - 23:44 Uhr

.... ich zeig Euch zum Gute-Nacht-sagen meine Kurve.#cool

naja, ist nicht wirklich eine, denn die "echte" mit allen Schikanen ist auf nfp, und das ist abgestürzt. Toll.

Aber jetzt starrt bitte mal meine Temp an und hypnotisiert sie,
das sie morgen früh mindestens genauso hoch bleibt wie heute.

#blume Danke von der verrückten feroza!!;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920260/546502

Beitrag von emotionsflexibel 16.11.10 - 23:52 Uhr

oh die sieht ja mal toll aus #verliebt

auf das die tempi morgen so hoch bleibt! dir alles gute und viel #klee

Beitrag von feroza 16.11.10 - 23:55 Uhr

bin auch ganz wuschig......

aber Du weißt ja: Das muss nix heißen, das ich sooo heiß bin!! #augen

mal sehen... was morgen früh ist...

Danke!#winke

Beitrag von hexenego 17.11.10 - 00:18 Uhr

Sieht ja mal super aus ;-)

Ich wünsch dir viel viel Glück #klee dass es so bleibt

Beitrag von geotina 17.11.10 - 04:52 Uhr

nochmal ganz viel Hynose vor dem Aufstehen, hoffe es wirkt!!!
lg Tina

#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen

Beitrag von feroza 17.11.10 - 07:58 Uhr

looooooooool !!!!!!!!!!!!!!#rofl#rofl#rofl

Danke!!!! #winke

(hat nicht ganz so geklappt, aber noch ist sie oben!)

Beitrag von nadina1980 17.11.10 - 06:11 Uhr

#rofl Ok, ich mach mit... #rofl

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Beitrag von feroza 17.11.10 - 07:59 Uhr

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!#cool

#winke