Frage zur Geburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessicadaniela 16.11.10 - 23:45 Uhr

Mich würde mal interessieren, ob man nur eine oder auch mehrere Personen bei der Geburt mit dabei sein dürfen!!!
Mein Freund will nämlich unbedingt dabei sein aber ich fänd meine Mama für mich am wichtigsten!
Gehen denn beide??

Beitrag von roxy262 16.11.10 - 23:48 Uhr

huhu

frag doch einfach in der klinik nach wo du entbinden willst, die können dir da am besten eine antwort drauf geben ;-)

lg

Beitrag von femalix 16.11.10 - 23:51 Uhr

Hi,

sollte normalerweise kein Problem sein. 2 Leute sind noch nicht wirklich viel.

LG

femalix