POSITIV!!! - - - Zwillinge?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von celineagdz 17.11.10 - 03:39 Uhr

;-)ich sage mal hallo und guten morgen! Habe gerade positiv mit dem CB getestet! :-) Es hat direkt im 1. ÜZ geklappt, aber ich weiß nicht genau wann der Tag der Empfängnis war. Hatte meine letzte Periode am 17.10..... also lt. Rechnung am 31.10.?? Die zweite Linie auf einem normalen SS Test (25er) war auch schwach sichtbar, obwohl heute theoretisch schon ES+13 sein müsste. Zwillinge? ;-) VLG Celine #stern#sonne#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von geotina 17.11.10 - 04:47 Uhr

hallo Celine #winke
herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit, da war jemand aber ganz aufgeregt und hat es im bett nicht mehr ausgehalten ;-)
Da du nicht 100 % sagen kannst wann dein Es war, ist noch alles drin, mit Zwillis kann man ja meist recht feststellen, dass HCG würde schneller ansteigen, aber letzendlich kann nur dein Arzt per Ultraschall sagen, ob es wirklich so ist! Ich drücke dir fest die Daumen #klee und wünsche dir eine schöne Kugelzeit!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
lg Tina

Beitrag von celineagdz 17.11.10 - 06:38 Uhr

DANKE TINA!!! #verliebt#verliebt#stern#sonne#verliebt

Beitrag von klein.aber.fein 17.11.10 - 07:15 Uhr

HGW#fest#huepf

Beitrag von siem 17.11.10 - 22:11 Uhr

hallo

herzlichen glückwunsch!

bei unserer zweiten war ein 25er test schon mittags an es+11 positiv und es war nur eins. nun war ein 10ner mittags bei es+10 schon positiv. bei nmt+3 sagte der cb digital mittags schon schwanger 3+ .
hätte mich dann beim us auch nicht über zwillinge gewundert.aber leider war das gegenteil in der 9 ssw der fall.es blieb ein einling und sein herzchen hat bei 8+3ssw aufgehört zu schlagen.
vom sst kann man nicht auf einlinge oder zwillinge schließen.

alles liebe und eine schöne ss mit #ei oder#ei#ei

lg siem