wann konnte man bei euch was sehen im Ultraschall???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hope-2010 17.11.10 - 06:11 Uhr

Guten Morgen,

stelle euch erstmal einen großen Tee #tasse hin....

Ich war gestern nachmittag bei meiner Fa, aber sie konnte bis auf eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut nichts sehen.... Habe am Montag mit Clearblue getestet.. der sagte schwanger 2-3..
Ist das normal das sie noch nichts sieht???
Habe wieder Termin am 30.11.
Wann konnte sie bei euch was sehen beim Ultraschall??

Beitrag von hanni2007 17.11.10 - 06:23 Uhr

Guten Morgen

Bei mir konnte man bei 5+5 einen schwarzen Fleck sehn.
Bei 7+1 konnte man dann einen"Inhalt"mit Herzschlag sehn.
wurde auch eine Woche zurückgestuft.
Und wenn sich der Eisprung/Einnistung verschoben hat,ist es alles möglich.
Warte ab und du wirst was sehn.

Alles Gute

Miri

Beitrag von claki 17.11.10 - 07:28 Uhr

Hallo,

als mein Test positiv war bin ich zum Fa. Nix zu sehen aber auch der Bluttest positiv. Mußte dann 2 wochen später nochmal hin. 6 te ssw und da war es dann zu sehen.

Hab geduld...

glg#winke

Beitrag von violatorette 17.11.10 - 07:33 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin heute bei 5+2. Am Montag (5+0) war ich beim Doc, erst erkannten wir nur einen schwarzen Punkt. Bei Vergrößerung des Bildes konnte man aber schon ein wenig "Inhalt" erkennen...#verliebt

Heute in einer Woche (6+2) habe ich den nächsten Termin. Bin gespannt...

Allerdings meinte der Arzt, dass es gut sein könnte, dass ich schon weiter bin, als gedacht. Wir schauen dann mal nächste Woche.

Beitrag von nicki06 17.11.10 - 07:33 Uhr

war bei mir auch so.Man konnte nur eine Fruchthöhle sehen ohne was. War jetzt gestern( 2 Wochen später) wieder da und meine Bohne ist 1 cm groß und das Herz schlägt kräftig.

Lg. Nicole

Beitrag von luna-star 17.11.10 - 09:47 Uhr

in der 5. SSW: Schwarzer Fleck
in der 6. SSW: Flattern vom Herzchen
in der 7. SSW: längliches Ding (ähnlihc einem Seepferdchen)
das ist dann erst mal nur gewachsen
in der 9. SSW: zappelnder Quastenflosser, der winkt
in der 11.SSW: Alien mit menschlichen Zügen

Also freu dich - irgendwas, wird man schon sehen (vorausgesetzt das US-Gerät ist gut!

Grüße