ES?!? -.-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daseny 17.11.10 - 06:25 Uhr

Guten Morgen #tasse

Ich bin mittlerweile bei ZT 18. Bisher leider kein Eisprung in Sicht (glaub ich). Kommt er noch? War er vielleicht doch schon? Wäre super lieb wenn sich einer von euch das mal angucken könnte #schmoll
Bisher waren auch alle Ovus negativ (nur ne schwache VL zu sehen).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916742/547178

Beitrag von kesha-baby 17.11.10 - 06:38 Uhr

Guten Morgen

Leider sieht es nicht so aus als hättest du bis jetzt ein ES gehabt, vll kommt er noch #liebdrueck

Hast du dich vom arzt mal durchchecken lassen??

Beitrag von daseny 17.11.10 - 06:50 Uhr

Danke für deine Antwort #liebdrueck

Ich war vor ca. 3 Wochen beim FA. Der hat aber nur ne Vorsorgeuntersuchung gemacht. Sprich Ultraschall und Urin untersucht. Er meinte es wäre alles bestens. Bin mittlerweile im 7. ÜZ und es hat sich bisher nix getan. Hatte in der gesamten Zeit nicht einen positiven Ovu uns habe es immer auf mene Schusseligkeit beim messen geschoben #schmoll
Meinst du ich soll nochmal zum FA gehen und mich mal richtig durchchecken lassen? Oder soll ich weiter auf nen ES hoffen?

Beitrag von gk-bandit 17.11.10 - 07:14 Uhr

Hallo

Aslo ich an deiner stelle würde noch mal zum fa denn es sieht so aus als ob du beinahe jeden tag ovus machst und da kannst es ja nicht übersehen und die tempi sieht echt nicht nach ES aus.

Geh doch noch mal hin am besten mit deinen ZB damit er sich das mal an sehn kann.

Alles gute #klee

Beitrag von kesha-baby 17.11.10 - 07:15 Uhr

Naja Vorsorgeuntersuchung ist ja was anderes wie ein Hormoncheck #liebdrueck und das würd ich machen lassen, dein Partner könnte auch ein Spermiogram erstellen lassen....einfach um alles andere auszuschließen #liebdrueck

Vll hilft dir sowas wie Mönchspfeffer oder irgendwas anderes um dein ES mal in schwung zubringen ;-) und dass man mal kein ES hat ist nicht wirklich schlimm, kann durch stress etc kommen, aber wenn du sagst du hattest 7 monate keinen, sollte das untersucht werden, finde ich

#liebdrueck#winke