Mein Zyklusblatt - erste mal Tempi gemessen*bitte mal gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybear86 17.11.10 - 06:29 Uhr

Guten Morgen!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675941/548922

Ich messe zum ersten Mal die Tempi. Bin über das Ergebnis verwundert.
ISt der Tempi-Abfall normal? #kratz Kann es jetzt zu einem deutlichen Anstieg kommen, so dass der Eisprung bevorsteht. Noch hatte ich eindeutig keinen laut ZS und Ovu. Ist aber auch erst mein 2.ÜZ nach Absetzen der Pille.
Hoffe ich habe überhaupt schon einen ES. #zitter

#danke schon mal für die Anworten. Werde jetzt meine "Große" (3Jahre) wecken und ab zur Arbeiten sausen... Schönen Tag euch erstmal.

#winke babybear

Beitrag von gk-bandit 17.11.10 - 07:09 Uhr

Is ja noch etwas früh für ES aber das heisst nix. kann durchaus sein dass sich dein ES ankündigt. Abwarten vielleicht steigt sie ja morgen oder übermorgen