Guten morgen! Was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 17.11.10 - 06:40 Uhr

Guten morgen Mädels.
Heute ist meine Tempi wieder gestiegen! Was sagt ihr zu der Kurve?
Zb ist in meiner vk!

Lg mausi

Beitrag von kesha-baby 17.11.10 - 06:41 Uhr

Moin #tasse

Erstmal möchte ich sagen das dein ZK echt laaang ist, aber es sieht echt gut aus #liebdrueck

Beitrag von mausi271088 17.11.10 - 06:50 Uhr

Ja mein körper ist noch nicht wieder im richtigen rythmus. Ich nehme aber seit kurzem Mönchspfeffer. Ich hoffe aber das es geklappt hat. Was meinst du welcher Tag bin ich seit dem ES? Bin mir nicht sicher...

Beitrag von kesha-baby 17.11.10 - 07:07 Uhr

Hmm ES+8/9 würde ich sagen :-p

Beitrag von gk-bandit 17.11.10 - 07:06 Uhr

Naja sieht so aus als hattest du einen östrogen absacker.

drück dir ganz fest die daumen dass dieses einsame bienchen ein kampfbienchen war #schmoll

Beitrag von mausi271088 17.11.10 - 07:23 Uhr

Ich hoffe das es dieses mal geklappt. Vor allem weil mein Schatz krank geworden ist und wir keine bienchen mehr setzen konnten...
#liebdrueck

Beitrag von kesha-baby 17.11.10 - 07:28 Uhr

Ich wünsche dir viel #klee#liebdrueck