ausgehibbelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1742 17.11.10 - 06:43 Uhr

Guten Morgen,

nun hat es sich ausgehibbelt, bin voll deprimiert, aber die Tempi spricht heut für sich. Mens ist zwar noch nicht da, aber wird wohl im laufe des Tages kommen#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782487/546098

Es ist zum verzweifeln#schmoll, über 2 Jahre und nie will es klappen, alle um ein herum werden schwanger nur ich nicht:-(

Werden uns wohl nun an Kinderwunschklinik wenden, will ja so wohl nicht klappen, könnte echt heulen.

Musste das mal los werden.
LG Steffi

Beitrag von lacky06 17.11.10 - 06:48 Uhr

Guten Morgen Steffi!

Habt ihr euch schon untersuchen lassen, du Schilddrüse, ob die Eierstöcke verklebt sind, hat dein Mann ein spermiogram gemacht?

Wir sind jetzt in der 25 ÜZ bei uns ist alles i. O. nur der Streß auf arbeit liegt uns im Weg. bin jetzt zu Haus krank wegen Bourn out.

Liebe grüße und einen schönen Tag wünscht Claudi

Beitrag von steffi1742 17.11.10 - 06:50 Uhr

Haben uns beide untersuchen lassen und alles in Ordnung.
Echt zum verzweifeln.

Beitrag von klein.aber.fein 17.11.10 - 07:12 Uhr

lass dich mal#liebdrueck

Ich weiß wie deprimierend es ist. Bei unserem Sohn haben wir 2 Jahre gebraucht und beim 2ten sind wir auch schon im 13ÜZ#aerger


auch wenns schwer fällt, den kopf nicht hängen lassen und nicht aufgeben.
Vll lässt du es mit Tempi messen und lässt es auf euch zukommen?

Oft ist es leider reinste Kopf sache mit dem ss werden.

Ich wünsche dir gaaaaaanz viel#kleedas es schnell bei euch klappt


glg#kuss