-Clear Blue Digital- ***SILOPO***etwas lang

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reike82 17.11.10 - 07:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nach dem ich seit einigen Tagen auf meine Mens warte habe ich mir gestern aus der Apotheke einen ClearBlue Digital SST gekauft!

Heute morgen wollte ich ihn ausprobieren:
-hab brav einen sauberen, trockenen Behälter verwendet
- genau 20 Sekunden die saugfähige Spitze des Testest reingehalten
-Schutzkappe wieder darauf gesteckt und flach hingelegt

und was ist passiert nichts!!!!!!!!!#aerger

Das Display blieb tot!!!! Keine Uhr, Kein Buch und sonstige Fehlersymbole!!!
Nehme mal an, dass es an der Batterie des SST liegt.
In der Gebrauchsanweisung steht, dass man sich an den ClearBlue Beratungsservice wenden soll.
Ich würde da ja gerne anrufen, allerdings sind die Beraterinnen nur von Mo.-Fr von 8-16Uhr erreichbar. Muss aber gleich arbeiten und während der Arbeitszeit kann ich dort unmöglich anrufen!
Auf der Internetseite habe ich keine E-Mailadresse gefunden, sonst würde ich mich telefonisch bei denen melden!

Hat/Hatte jemand vielleicht das gleiche Problem mit dem Test und kann mir einen Tipp geben, wie ich das Geld dafür zurück bekomme?

Freue mich über antworten!

Liebe Grüße

reike82

Beitrag von reike82 17.11.10 - 07:13 Uhr

Sorry, hatte mich verschrieben, wollte schreiben:

Auf der Internetseite habe ich keine E-Mail-Adresse gefunden, ansonsten hätte ich eine E-Mail geschrieben.



reike82

Beitrag von gk-bandit 17.11.10 - 07:18 Uhr

Hallo

mir ist es noch nicht so gegangen aber ich hab das schon ein paarmal gelesen hier auf urbia
die sind dann meistens zur apotheke bei der sie ihn kauften und bekamen dann auch direkt nen neuen.

ach mann das ist ja echt ärgerlich... da ist man eh schon so hibbelig und dann noch sowas.
jetzt noch einen tag warten #schwitz

alles gute und viel glück bei der apotheke

Beitrag von reike82 17.11.10 - 07:58 Uhr

Hoffentlich bekomme ich ihn auch wirklich ersetzt.
Die Apothekerin war gestern schon irgendwie unfreundlich!

lg
reike82