Risikonummer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine222291 17.11.10 - 07:16 Uhr

Guten Morgen, Habe mal eine Frage in meinem Mutterpaß wurde bei risikonummer BE eingetragen könnt ihr mir sagen was das heißt liebe grüße

Beitrag von -mama20- 17.11.10 - 07:20 Uhr

BE ist eigentlich Beckenendlage und ist jetzt eigentlich noch ne relevant weil sich dein kleines eh noch dreht...mhhhh kann ich dir leider ne hellfen?

Lg Anne

Beitrag von carlos2010 17.11.10 - 07:25 Uhr

Beckenendlage wird mit BEL abgekürzt;-)