Schnupfen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von doro86 17.11.10 - 07:22 Uhr

morgen
meine maus ein knappes jahr hat ihren ersten schnupfen, er ist so gelb grün,welche nasentropfen kann ich ihr da geben? ode etwas damit es abfliest
lg doro

Beitrag von lillylu75 17.11.10 - 19:09 Uhr

otriven nasentropfen wurden mir verschieben. meiner ist knapp 3monate. und sehr zu empfehlen ist der nasen-sauger. das ist ein schlauch der kommt an den staubsauger. nicht lachen, hab es nicht glauben können aber es funktioniert. da ist eine düse dran und die holt dann das sekret raus. meine grose tochter hat es aus probiert und sie sagte es kitzelt nur. also kein doller sog dank der düse. must mal in der apothke nach fragen. gibt es nicht in jeder. dieses ding beugt auch mittelohrentzündung vor. lieben gruß lilly