so ein komisches ZB?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunis 17.11.10 - 07:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/620850/547085

hatte noch nie so ein komisches ZB #zitter #schock
normal habe ich eine Zykluslänge von ca. 31 Tagen!
Und jetzt?!? Dachte ich hätte auch wieder "normal" meinen ES und jetzt bleibt Tempi soo lange unten #kratz

Was meint ihr?

Danke schonmal, LUNIS

Beitrag von knutschi2009 17.11.10 - 07:38 Uhr

Guten Morgen


also ich würde sagen das du noch keinen ES hattest kann da keinen sehen vieleicht kommt er jetzt oder in den nächsten tagen das kann sich alles mal bissel nach hinten verschieben

drück dir die daumen habe bis jetzt noch kein ES und das ist schon der 2 Zyklus ohne ES hoffe das er gerade anlauf nimmt


viel glück#klee#klee#klee#klee

lg yvonne