VIIIIIIIIIIIIIIIIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki06 17.11.10 - 07:28 Uhr

Guten Morgen,Mädels

War gestern nochmal beim Arzt,nachdem man vor 14 Tagen noch nichts sehen konnte. UND???? Mein Würmchen ist schon 1 cm groß/klein und das Herzchen hat kräftig geschlagen#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Auf diesen Wege schicke ich euch gaaaaaaaaaaaanze viele hochansteckende Viren#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Liebe Grüße Nicole+#baby 8.SSW

Beitrag von kesha-baby 17.11.10 - 07:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #liebdrueck

Ich greif mal ordentlich zu #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von olivia2008 17.11.10 - 07:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest
und eine schöne Kugelzeit #klee

Beitrag von byina 17.11.10 - 07:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

#mampf#mampf#mampf

Beitrag von ninale80 17.11.10 - 07:32 Uhr

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit.

Danke für so ein herrliches Frühstück #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf.

GLG Ninale

Beitrag von knutschi2009 17.11.10 - 07:33 Uhr

Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch und eine Wunderschöne Kugel zeit und viel spaß mit deinem Bauchzwerg

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von nisi1982 17.11.10 - 07:35 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!

Alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit!

#mampf #mampf #mampf

LG
nisi

Beitrag von tina4370 17.11.10 - 08:42 Uhr

Hallo, Nicole!

Alles Gute für die nächsten Monate und die vielen Jahre danach! ;-)
Es ist schon ein toller Anblick, wenn man das Krümelchen das erste Mal im US sieht, nicht wahr?!

Danke für die Viren - kann ich gut gebrauchen. :-)

Liebe Grüße!
Tina #winke