mynfp

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von firunja 17.11.10 - 07:30 Uhr

Hallo,

hab eigentlich nur eine kurze Frage, wer hat im Moment auch wieder Probleme auf die Seite von mynfp zu kommen. Ich komme seit gestern Abend nicht mehr rein:-(

Gruß Firunja

Beitrag von cori1969 17.11.10 - 07:31 Uhr

Habe das gleiche probleme aber schon seit Nachmittags:-[
LG.Cori

Beitrag von evelie 17.11.10 - 07:32 Uhr

mir geht´s genauso...:-(

Beitrag von knutschi2009 17.11.10 - 07:35 Uhr

Ich komm auch nicht auf meine Kurve bei mynp

Beitrag von firunja 17.11.10 - 07:44 Uhr

Hallo,

mag sein das es seit gestern nachmittag nicht mehr funktioniert, hab es halt gestern Abend erst gemerkt, weil ich noch was eintragen musste, das ich morgens vergessen hatte und dann kam ich halt nicht mehr drauf. Langsam find ich das ziemlich nervig, das dass des öfteren ausfällt.

Gruß Firunja

Beitrag von feroza 17.11.10 - 07:48 Uhr

Hallo Firunja #tasse


stimmt, sowas kannn nerven.
Allerdings muss ich Christian in Schutz nehmen. Denn er betreibt die Seite VÖLLIG PRIVAT und ist für uns Userinnen trotzdem kostenlos!

wie schon erwähnt war im Oktober durch einen Serverwechsel der Ausfall, vorher lief die Seite pausenlos und ohne irgendwelche Probleme. Der Ausfall von gestern ist nicht auf Christains Mist gewachsen, er ist aber heute früh gleich dran und kümmert sich!!!

Also....

HAbt Geduld, darin kenn Ihr Euch doch mittlerweile aus!! ;-)


Beitrag von feroza 17.11.10 - 07:48 Uhr

#winke

Beitrag von firunja 17.11.10 - 07:49 Uhr

Hallo feroza,

danke, hatte jetzt nichts gefunden mit der Überschrift nfp, deshalb hatte ich nochmal einen neuen Beitrag auf gemacht.

Gruß Firunja