Rückenschmerzen bei ES+8 ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss.wallflower 17.11.10 - 07:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte vor 8 Tagen meinen Eisprung. Seit Sonntag quälen mich unerträgliche Rückenschmerzen. War gestern beim Frauenarzt und der meinte nur, dass ich evtl. schwanger sein könnte. Für einen Urintest ist es ja noch zu früh.

Kennt ihr das bzw. hattet ihr das auch schon?

Danke & einen wunderschönen Tag!!!

Beitrag von viri77 17.11.10 - 08:14 Uhr

hallo!

ich kann dir nur sagen wie`s bie mir ist. habe seit ES+6 extreme rückenschmerzen. die sind so schlimm, dass die wärmeflasche mein ständiger begleiter ist.
im büro ist es am schlimmsten, die sitzerei macht es nicht besser.

neben rückenschmerzen hab ich noch bauchziehen und seit ca. 5 tagen eine übelkeit, die mich den ganzen tag über begleitet. sie ist allerdings nicht so schlimm, dass ich spucken muss.

heute ist mein NMT, mal schauen, ob und wann die mens eintrudelt. normalerweise ist mein zyklus punkt genau 28 tage.

unter PMS leide ich schon, aber normalerweise erst am 2. tag meiner mens und nicht schon 1 1/2 wochen davor. und vorallem, sie ist nicht so schlimm wie in diesem zyklus.

aber was weiß man, was der körper einem für streiche spielt ;-)
diesen zyklus hab ich gar nicht das bedürfniss zu testen. ich werde einfach warten :-)

lg und alles gute dir!
v

Beitrag von miss.wallflower 17.11.10 - 17:42 Uhr

Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat #klee!!!

Beitrag von knetschi 17.11.10 - 10:18 Uhr

Huhu!

Ich bin auch bei ES+8 !!! Gestern abend erst habe ich zu meinem Mann gesagt, dass mir der Lendenwirbelbereich seit ein paar Tagen weh tut, aber nur, wenn ich mich nach vorne beuge!

Sind keine starken Schmerzen, aber sowas hatte ich definitiv sonst nicht!

Ehrlich gesagt, habe ich eine Schwangerschaft damit nicht in Verbindung gebracht! Wie kommt dein FA darauf? Haben manche Frauen in der Früs-SS Rückenschmerzen?
Hach, das wären dann ja wunderbare Schmerzen;-)#huepf

Liebe Grüße, knetschi

Beitrag von miss.wallflower 17.11.10 - 14:54 Uhr

Ja, mein Frauenarzt meinte, dass die Schmerzen bei manchen Frauen "normal" sind. Ich bin extrem ängstlich, da ich vor 2 Monaten eine Eierstockschwangerschaft hatte und das find auch mit Rückenschmerzen an (allerdings erst bei ES+14)....
Drück euch die Daumen!!!
LG