was meint ihr?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 17.11.10 - 07:32 Uhr

Guten Morgen


schaut euch mal mein ZB an könnte es sein das mein Ei gerade anlauf nimmt um zu springen
das mit dem Bienchen gestern hat nicht so geklappt aber heute meint ihr wenn das EI springt reicht das bienchen heute da noch????


habe immer noch hoffnung das ich einnen ES bekomme und sich der einfach nur verschoben hat

lg Yvonne


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/545434

Beitrag von majleen 17.11.10 - 07:42 Uhr

Schwer zu sagen, ob dein ES jetzt kommt. Wenn der Zyklus 34 Tage lang ist, dann glaub ich nicht, daß er noch kommt. Sieht eher so aus, als wäre es ein Zyklus ohne ES oder eben ein recht langer Zyklus. Viel Glück #klee

Beitrag von knutschi2009 17.11.10 - 07:47 Uhr

Guten Morgen


nun ich denke mir das auch das ich wieder keinen ES haben werde aber ich versuche noch mit bissel hoffnung ran zu gehen
da es sonst alles schon wieder zum einfach mal los schreinen ist


habe gestern versucht noch jemanden ran zu bekommen beim Endokrinologen aber ich erreich da einfach keinen erreicht das ist ist schon zum kotzen da ich nicht mit der bahandlung anfangen kann
da mein Testosteron wert erhöht ist

lg

Beitrag von majleen 17.11.10 - 07:50 Uhr

Hier gibts ein paar Infos zu Hormonen:

http://www.9monate.de/hormone_im_blut.html

Wünsch dir alles Gute#blume

Beitrag von knutschi2009 17.11.10 - 07:59 Uhr

Prolaktin Eclia 5.7 ng/ml
THS basal LIA 3.37 IU/ml 0.27-4.2
Dhea-Sulfat Eclia 277.3 ug/dl 25-34 Jahre 98.8-340
20-24 Jahre 148-407
35-44 Jahre 60.9-337



gesamt ECLIA 0.64 ng/ml 20-49 J bis 0.52
ab 50 Jahre bis 0.46

SHBG 29.5 noml/1 26.1-110



das sind meine werte sehe da nicht durch aber sie meinte es ist nur das
Testosternom das müßte bei 0,52 liegen ist aber 0,64 und damit erhöt


lg

Beitrag von majleen 17.11.10 - 08:10 Uhr

Meinst du den TSH Wert? THS hab ich noch nie gehört. Der sollte unter 2 und am besten um 1 sein. (SD)

Und von dem anderen hab ich leider nichts gehört. Kommt aber anscheinend sehr auf das Alter an. Und die Altersspanne ist sehr groß. 29 Jahre. Und so viel ist es ja gar nicht erhöht.

Außerdem hab ich gerade mal ECLIA gegooglet und nur gefunden, daß das ein Testverfahren ist.

Beitrag von moganella 17.11.10 - 07:42 Uhr

Na dann mal ran an den Mann. Hoffe für dich, das dein Ei wirklich springt und ihr Kampfbienchen habt.
Ich puste mal kräftig, das deine Tempi jetzt schön ansteigt und dann auch oben bleibt.

Meine #pro hast du #klee

Beitrag von knutschi2009 17.11.10 - 07:48 Uhr

ich wünsche es mit so sehr auch wieder einen ES zu haben
es ist so traurig zu wissen das man nicht hibbeln kann da man keinen ES hat


danke dir
lg yonne

Beitrag von kettriken 17.11.10 - 08:16 Uhr

Ich drück dir ganz fets die Daumen!

Bei mir hats diesen Monat auch erst sehr spät mit dem ES geklappt obwohl ich sonst nen Zyklus von 31 Tagen hatte!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926321/544166

Also gib die Hoffnung nicht auf!!!!