16 ssw vergleichswerte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolelukas 17.11.10 - 07:34 Uhr

Wie gross waren eure mäuse in der 16 ssw??
lg ;-)

Beitrag von nicolelukas 17.11.10 - 07:35 Uhr

sorry mein kleiner ist 14 cm gross und über 100g schwer!

Beitrag von gabi-diddline 17.11.10 - 07:52 Uhr

Hallo,

meiner ist ca. 10cm groß.

grüße #winke

Beitrag von danim81 17.11.10 - 08:12 Uhr

Guten Morgen

Unser Krümel war bei 15+3 10,56 cm groß und 111g *schwer* Meine FÄ meinte wäre ein ziemlicher Brocken bis jetzt. Hoffe ja des bleibt nicht so :-D

Alles Gute für euch

LG
Dani

Beitrag von nicolelukas 19.11.10 - 07:21 Uhr

verstehe ich nicht.wenn deiner ein brocken ist was soll meiner denn dann sein????140 g und 14 cm???in der 16 woche??

Beitrag von englein34 17.11.10 - 08:47 Uhr

#winke

mein kleiner Kampfzwerg war bei 15+4 11,8 cm groß.

Englein und #baby inside 18. SSW