Herz sagt Hoffnung - Kopf sagt Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moganella 17.11.10 - 07:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830992/545130

Ich bin so traurig, denn mein Verstand sagt, das meine Mens wohl heute oder morgen kommt. Aber trotzdem bin ich so doof und hoffe noch, da Tempi heute wieder gestiegen ist.
Wie kann man so doof sein? :-[
Naja, man sollte den Tatsachen ins Auge sehen und voller Hoffnung in den nächsten, in den Weihnachtszyklus starten. Wenigstens bin ich total happy, diesen Zyklus keine tagelangen SB vor der Mens zu haben.

Sorry fürs #bla und #danke fürs zuhören meines silopos

Wünsche euch allen einen schönen Tag #blume

Beitrag von majleen 17.11.10 - 07:40 Uhr

Ja, ich würd leider auch Mens sagen, aber wenn es so ist, dann kommt auch bald die nächste Chance. Viel Glück #klee#liebdrueck

Beitrag von nicki06 17.11.10 - 07:42 Uhr

Guten Morgen,

Deine Tempi ist heute wieder gestiegen und die Mens ist auch noch nicht da,also nicht die Hoffnung aufgeben. Bei meiner ersten SS sah mein ZB genauso aus wie deines. Absacker kurz vor NMT ging dann genau wie bei dir wieder lamngsam hoch. Ich drück dir ganz fest die Daumen...

Hast du denn Anzeichen für die Mens? Und doof bist du keineswegs.
Lg. Nicole

Beitrag von moganella 17.11.10 - 07:45 Uhr

Danke. Nein, Anzeichen habe ich keine, aber leider sonst auch nie. Das sagt also bei mir gar nichts. Fühle mich werder nach Mens noch nach SS.

Also wie immer heißt es, abwarten und #tasse trinken

Beitrag von geotina 17.11.10 - 08:11 Uhr

Hallo... ich würde sagen das du durchaus noch gute Chancen hast, selbst wenn du das Mensgefühl hast - hatten andere auch und positiv getestet;-) und das die Tempi erst mal gesunken ist und jetzt wieder kurz vor Zyklusende wieder steigt, dass habe ich auch schon oft bei SS Kurven gesehen;-) Also nicht aufgeben und ich drück dir fest die Daumen#klee#pro
lg Tina

Beitrag von tina4370 17.11.10 - 08:49 Uhr

Hallo!

Lass mal den Kopf nicht hängen!
Der kleine Absacker war doch nicht so schlimm.

Guck mal hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849958/545399

Ich war gestern sooo traurig. Heute bin ich einfach nur noch verwirrt und gespannt, was die Tempi morgen macht.

Liebe Grüße und alles gute!
Tina #winke