Ovulationstest!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasilisa 17.11.10 - 07:41 Uhr

Hallo,

wisst ihr wie es mit dem OT und ES ist?

Habe vorgestern OT gemacht - negativ, gestern um die gleiche Zeit deutlich positiv. Gestern #sex. Heute habe ich einfach so den OT wieder gemacht und er war negativ. Ist es nicht so, dass es zwei fruchtbare Tage sind?

Ich blick da echt nicht mehr durch!

Liebe Grüße #liebdrueck

Beitrag von majleen 17.11.10 - 07:44 Uhr

Richtig positiv sollte er eigentlich nur an 1 Tag sein. Fruchtbare Tage sind ja vor dem ES, dem Tag des ES und am Tag danach. Also sicher mindestens 4. Es gibt aber auch immer wieder Frauen, die wesentlich weiter weg die Beinchen gesetzt haben und trotzdem schwanger waren. Der Ovu zeigt ja nur den ES und nicht die fruchtbaren Tage an

Beitrag von wasilisa 17.11.10 - 07:46 Uhr

Wir hatten am Freitag, Sonntag und Dienstag #sex denkst du, dass der Zeitpunkt gestimmt hat? #zitter

Beitrag von majleen 17.11.10 - 07:48 Uhr

Ich würde sagen, daß dein ES gestern war oder heute ist. Denn ca. 12-24h nach dem positiven Ovu ist der ES. Und dann ist das Ei noch 12-24h befruchtungsfähig. Also heute nochmal #sex#klee

Beitrag von wasilisa 17.11.10 - 07:51 Uhr

Wir tun unser Bestes #liebdrueck Danke schön!#danke