ich geb das warten auf kein es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 17.11.10 - 07:50 Uhr

guten morgen zusammen

hier portion #tassefüür euch

als ichh heut morgen gemessen habe und gesehen hab das die temp wieder gefallen ist, sagte ich mir ,ok kein es muß ich wohl und übel auf meine mens warten.
es ist so frustrierend ich glaubte es klappt alles wunderbar da es mein erstes zb und temp messen ist , und dann kein es.
ich hoffe nächsten zyklus ein es zuhaben.

ein schöner morgen noch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

lg steffi

Beitrag von ella173 17.11.10 - 07:57 Uhr

guten morgen

bis jetzt sieht es nicht so aus als ob da ein ES war#liebdrueck

Beitrag von steinchen1980 17.11.10 - 08:00 Uhr

ich denk da kommt auch keiner mehr hoffe morgen kommen meine ovus und dann ab in den neuen zyklus