Gestern NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 17.11.10 - 07:52 Uhr

Guten Morgen.
Oh mann Leute bekomm noch die Krise. Hatte gestern offizielen NMT.
Meine Tempi ist jetzt den 16. Tag oben. Ich hab zwar immer wieder bissle Kopfschmerzen wie vor der Mens aber sonst eigentlich nichts.
Ich hab so Angst das sie doch wieder kommt. SST trau ich mich auch nicht zu machen. Könnt grad echt durchdrehen. War die letzte Woche noch bei einem neuen Frauenarzt und wir wollten eigentlich in Phase zwei ( Spermiogramm und Follischau, Bluttest ) starten.
Und jetzt?
Drückt uns die Daumen.
Liebe Grüße
Alcibie

Beitrag von majleen 17.11.10 - 07:55 Uhr

Ich drück dir die Daumen. Kann dich verstehen, daß du noch nicht testen willst. Hatte schon 18 Tage hochlage und dann kam die Mens. ES hatte sich nicht verschoben (Zyklusmonitoring). Viel Glück #klee

Beitrag von julie-82 17.11.10 - 07:56 Uhr

Hallo Alcibie,

bei uns hat es auch genau da geklappt, als mein mann zum SG sollte... Hast Du einen Test da? Wo ist Deine Kurve?

LG und ganz viel Glück!!!
Julie

Beitrag von alcibie 17.11.10 - 08:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886238/544784

Hier mein ZB

Beitrag von majleen 17.11.10 - 08:11 Uhr

Würd eher sagen, daß es nach Mens aussieht. ES+16#liebdrueck#klee