könnte es geklappt haben??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni1612 17.11.10 - 07:52 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

oh man bin heute eh schon so nah am Wasser gebaut und dann habe ich diesen Youtube Clip gesehen...#heul war das schön.

So nun zu meiner Frage. Ich habe am Sonntag laut Ovus meinen Es gehabt. Wir haben ordentlich am Samstag und Sonntag Bienchen gesetzt.

Müsste doch genau richtig sein, oder???

Ich dreh noch durch...

Wünsche euch einen schönen Tag

Beitrag von majleen 17.11.10 - 07:54 Uhr

Kann geklappt haben, aber leider sind die Chancen in jedem Zyklus bei gesunden Paaren nur zwischen 20-25%. Viel Glück #klee#klee