Mein Zyklusblatt - werde langsam hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudisani24 17.11.10 - 07:53 Uhr

Hallo!

Erstmal eine Runde#tasse für alle :-)
Ma ich wollte eigentlich ganz ruhig bleiben, aber je näher ich an den NMT komme um so hibbeliger werde ich.
Wem gehts ähnlich???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928527/545137

Was meint ihr? Hibbeln oder cool bleiben und mich auf die rote Welle einstellen #zitter

schönen Tag#winke
Claudi

Beitrag von ella173 17.11.10 - 07:56 Uhr

guten morgen

auf mens einstellen?? nein das glaube ich nicht. tempi ist noch supi hoch und du bist es+12/13 also gegen ein test morgen früh hätte man nichts einzuwenden. natürlich nur wenn morgen die tempi noch oben ist

viel glück

Beitrag von majleen 17.11.10 - 07:57 Uhr

Mein NMT ist auch am Freitag. Ich finde deine Kurve super. Allerdings ist sie bei mir um die Zeit immer so. Denn erst am 1ZT oder mit der Mens geht die Tempi bei mir runter. Ich werde frühestens am Montag testen, da ich auch schon bei ES+18 die Mens bekommen hab. Drück dir die Daumen #pro

Beitrag von lavendula80 17.11.10 - 08:03 Uhr

jepp,kann nur zustimmen,meine Tempi geht auch erst während der Mens runter,total ärgerlich,wir können quasi nur hibbeln anhand der mens :-[

Beitrag von claudisani24 17.11.10 - 08:10 Uhr

Hallo!

Danke für die aufmunternten Worte....
Ja ich werde dann mal eine Runde in den Drogeriemarkt starten....nur zur Sicherheit mal einen Test kaufen#zitter

Hab bei meinem Sohn erst eine Woche nach NMT gestestet....wie hab ich das da nur ausgehalten:-p

@Majleen: wünsch dir auch viel Glück und drück dir die DAumen.

#winke

Beitrag von claudisani24 17.11.10 - 08:12 Uhr

Hallo!

Danke für die aufmunternten Worte....
Ja ich werde dann mal eine Runde in den Drogeriemarkt starten....nur zur Sicherheit mal einen Test kaufen

Hab bei meinem Sohn erst eine Woche nach NMT gestestet....wie hab ich das da nur ausgehalten
.....;-)