mynfp.de zur Zeit nicht erreichbar

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feroza 17.11.10 - 07:54 Uhr

Kurz zur Info an alle, damit es nicht zu Missverständnissen kommt!

#tasse

mynfp.de hat leider z-Zt. Probleme, die aber in Bearbeitung sind!

Ich möchte nur kurz noch erwähnen, das Christian die Seite VÖLLIG PRIVAT betreibt und sie ist für uns Userinnen trotzdem kostenlos!


im Oktober war durch einen Serverwechsel der Ausfall, vorher lief die Seite pausenlos und ohne irgendwelche Probleme. Der Ausfall von gestern ist nicht auf Christians Mist gewachsen, er ist aber heute früh gleich dran und kümmert sich!!!

Also....

Habt Geduld, darin kenn Ihr Euch doch mittlerweile aus!! ;-)

#blume

Beitrag von anastasia6280 17.11.10 - 09:03 Uhr

ich liebe die mynfp. de Seite #verliebt

vielen Dank an den Christian dafür.

LG Anastasia